Samstag, 29. Mai 2010

Follow Me T-Shirt

Hier könnt ihr geniale Follow Me T-shirts gewinnen:

http://www.wallace-media.de/marketing-blog/2010/05/hol-dir-unser-follow-me-t-shirt-gratis/

Kennt ihr dass nicht auch, mal 5 h nicht in den Twitteraccount geschaut und schon fühlt man/frau sich uninformiert ... ja ich gestehe ich bin süchtig !!!

Erst waren es nur Emails und Foren, inzwischen sind es Twitter und Facebook dazu ... du fährst in Urlaub? Aber nicht ohne vorher die Netzabdeckung und die DSL-Geschwindigkeit zu testen ;)

Nun fehlt euch der passende Look?? Schaut mal hier vorbei:

Link zu www.MeineDruckfabrik.de

So ich muss schluß machen und meine Mails checken B)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin zwar auch auf Twitter und finde den Vogel einfach supersüß, doch leider habe ich das Gewinnspiel verpasst. Damit es anderen nicht so geht, dachte ich mir, ich empfehle jetzt einfach mal das Gewinnspiel, an dem ich soeben teilgenommen habe:
    http://createsomfing.com/allgemein/wohnen-einrichten-gewinnspiel-preise-im-wert-von-950-euro-gewinnen/
    Es gibt immerhin Preise im Gesamtwert von 950 € und ich hatte beim selben Veranstalter schon das Glück, bei 2 Gewinnspielen mit meinen Losen gewonnen zu haben.
    Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall :-)

    Viele Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen